Wednesday, October 3, 2012

Mein Lieblingsfilm


Mein Lieblingsfilm ist „The Sting,“ ein Gangster Film mit Robert Redford und Paul Newman.  Dieses Film spielt in Chicago in 1933.  Redford und Newman sind Gangsters aber sie sind sympathisch und wohlmeinend.



Nachdem ein gegenseitig Freund getötet ist, arbeiten Redford und Newman zusammen Rache zu nehmen.  Ihr Freund hat ermordet, weil Redford ein schlechter Gangster reingelegt hat.   Redford fragt Newman ihm helfen.  Redford ist ein erfahren Gangster, der in lang Schwindel spezialisiert.  Zusammen organisieren sie eine Gruppe mit anderen Gangsters, die einen Groll auf der schlechter Gangster haben.  Das ziel ist zu betrügen viel Geld von ihm.  Falls haben Sie nicht noch dieses Film gesehen, würde ich nicht das Ende Ihnen verschenken möchten.  Es gibt viele überraschende Wendungen und dicht Begegnungen mit der Polizei.


Ich mag die Gangster Filme, weil ich das Rätsel verstehen mag.  Die Aufregung und das Abenteuer interessieren mich.

No comments:

Post a Comment