Tuesday, November 27, 2012

Eine Weihnachtstradition

In meiner Familie, haben wir nicht so viele Traditionen für die Feiertage.  Die meisten Traditionen sind für Weihnachten.  Jedes Jahr kauft meine Familie einen Weihnachtsbaum an einen Baumbauernhof.  Meine Schwester und ich laufen durch die Bäumen, einen vollkommen Baum zu finden.  Mein Vater mag die großen Bäumen und meine Mutter mag die Bäumen mit seltsamen Zweigen.  Sie denkt, dass diesen Bäumen mehr Persönlichkeit haben.  Als Kind habe ich die Bäumen gemocht, die hübsch waren.  Ich erinnere mich nicht meine Kriterien für einen hübschen Baum an.




Nachdem finden wir einen vollkommen Baum gefunden, binden wir den Baum an dem Autodach.  Wir stellen den Baum in unserem Wohnzimmer neben dem Kamin.  Meiner Lieblingsteil von unserer Tradition ist den Baum schmücken.  Wir hören Weihnachtsmusik und trinken Apfelwein.  Wir haben viele handgearbeiteten Ziergegenständen, die meine Schwester und ich gemacht haben.  Meine Großmutter hat auch jedes Jahr ein Strumpfziergegenstand genäht.  Ich denke, dass unsere Ziergegenständen die ältesten Weihnachtstradition in meiner Familie sind.  Wir haben zwei Engel für die Baumspitze.  Ein hat braunes Haare wie meine Schwester und der andere Engel hat blondes Haare wie mich.  Als Kind haben wir wer wählt welcher Engel zu benutzen abgewechselt.  Ich habe immer der Engel mit blondem Haare gewählt.

Heute haben wir weniger Zeit ein Baum zusammen zu finden.  Wir kaufen einen kleinerer Baum aber wir benutzen noch die gleiche Ziergegenständen.  Ich mag unser Baum, weil es ein Symbol von Weihnachtszeit ist.  Ich habe viele Gedächtnissen mit dem Weihnachtsbaum.  Diese Tradition ist nicht einzigartig zu meine Familie aber es ist wichtig für meine Familie.

No comments:

Post a Comment