Tuesday, February 5, 2013

Ihre alltägliche Umwelt

Die Parkschilder




In der Vergangenheit sind die Leute mit dem Autos gefahren.  Im 2012 waren die Autos noch auf dem Straße!  In dieses Bild können wir drei Parkschilder sehen.  Diese Schilder wären wie Warnungen gewesen, weil es keine Person gegeben hätte, die diese Autos immer zugesehen hätte.  Ein Schild war für die Handikapparkplätze.  In der Vergangenheit wäre das Leben schwierig für die Behinderten gewesen, weil die Gebäude nicht zugänglich gebaut hätten.  Das ist nicht dasselbe Problem heute.  Unsere Gebäude und unseres Transportsystem sind unendlich mehr zugänglich.

Ein anderes Schild war für die Umwelt.  Es war ein Versuch die Umweltverschmutzung von Autos zu begrenzen.  Könnten sie ein Auto vorstellen, das die Umwelt schaden?  Im 2012 war das Umweltbewusstsein noch ein bisschen umstritten.  Es war noch neu für die Mehrheit ihre Verantwortlichkeit für die Umwelt zu akzeptieren.  Alte Autos haben das Benzin benutzt.  Seitdem haben wir die Umwelt geschützt.  Wir brauchen nicht ein Schild wie dieses Schild, weil wir nur die Bodenschätze benutzen—und wir fahren nicht mehr auf dem Straße!  Die Parkschilder sind sehr altmodisch und hinweisen auf ihre Zeit.

No comments:

Post a Comment