Thursday, February 21, 2013

Mein Lieblingstier


Flamingos


Mein Lieblingstier ist der Flamingo.  Der Flamingo war mein Lieblingstier seitdem ich war ein Kind, aber ich weiß nicht warum das ist.  Ich habe das entscheid ein Tag und nie anders dachte.

Flamingos stehen im Wasser auf einem Bein und niemand wissen warum!  Eine Theorie ist, dass sie wie das stehen, warm zu bleiben.  Als Kind lief ich eis, so vielleicht sah ich diese Aktivität in die Flamingos, die wie mich auf einem Bein stehen.  Gesunde Flamingos sind auch eine schone Rosafarbe.  Die Farbe resultiert von ihren Essen.  Die hellsten Flamingos sind die gesündesten.  Die Farbe hilft die Flamingos, ein Gefährte zu finden.  Flamingos sind sehr gesellige Tiere.  Sie wohnen im Kolonien mit Tausenden anderen Flamingos.



In den USA sind plastische Rasenornamenten in Form ein Flamingo beliebt—und klebrig.  Die wirklichen Tiere leben an die Küste von Florida und im Zoos.

No comments:

Post a Comment